Dr. med. Thomas Fröhlich

Dr. med. Thomas Fröhlich ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie. Er hat folgende Zusatzbezeichnungen erworben: Sportmedizin, Manuelle Medizin/Chirotherapie und Akupunktur.

Nach Erlangen des Facharztstatus hat er ca. 3 Jahre als Oberarzt in der Orthopädischen Fachklinik des Bethesda Johanniter Klinikums Duisburg gearbeitet und dort vor allem im Bereich der Endoprothetik und arthroskopischen Gelenkversorgung umfangreiche Erfahrungen sammeln können.

In der operativen Versorgung von Patienten liegt auch ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Im Bereich der Sportmedizin hat er als medizinischer Betreuer von Fußball- und Eishockeyspielern gearbeitet.

Herr Dr. Th. Fröhlich gehört folgenden Fachgesellschaften an:

GOTS, NOV, MWE, DAA, DGNM, NANS

Klinische Schwerpunkte:

Allgemeine Orthopädie, ambulante und stationäre Operationen, arthroskopische Gelenkoperationen, Hüft- und Knieendoprothetik, operative Schmerztherapie mittels Neurostimulation, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Kinesio-Taping

Kontakt

Grünewalder Straße 55
42657 Solingen

(0212) 23 16 61-0

(0212) 23 16 61-29

Sprechzeiten

Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr

Montag bis Donnerstag
15.00 – 17.30 Uhr